ABNEHMPLAN

ohne Sport

3 gute Gründe, warum Sie sich heute für mein Abnehmprogramm entscheiden sollten:

  • weil Sie mit wenig Zeitaufwand und ohne Sport sehr gute Ergebnisse erzielen können
  • weil Sie alle Informationen bekommen, die Sie benötigen um wirklich abzunehmen
  • weil mein Abnehmplan flexibel an Ihre Alltagsgewohnheiten angepasst werden kann

oder

Abnehmplan - in 4 Schritten zur Wunschfigur

Sie haben sich fest vorgenommen abzunehmen, doch die Erfolge sind bisher ausgeblieben? Die Gründe können vielseitig sein, doch oft liegt es in erster Linie an einfachen Dingen. Ein gutes Beispiel hierfür ist z.b. die klare Zielsetzung. Haben Sie Ihr Wunschgewicht und Ihr Ziel auch zeitlich klar definiert? Denn dass ist die absolute Grundbasis und oft der Grund warum auch die fehlende Motivation und der passende Abnehmplan fehlt, um wirklich Erfolge zu erzielen. Ich zeige Ihnen in 4 Schritten worauf es wirklich ankommt und was letztendlich entscheidend ist.

 

#Schritt 1 Abnehmplan: Mentale Einstellung

Das ist die Grundvoraussetzung um auch wirklich Erfolge zu erzielen. Den Abnehmen beginnt in erster Linie im Kopf,was natürlich nicht bedeutet dass Sie nur durch die richtige mentale Einstellung abnehmen. Aber wie Sie in erster Linie denken und vorgehen wird Ihren Abnehmerfolg maßgeblich entscheiden. Ich möchte Ihnen hierfür einige hilfreiche Tipps und Denkanstöße geben mit denen Sie Ihren persönlichen Abnehmplan nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten können.

1. Definieren Sie Ihr Ziel klar

Wie bereits gesagt, müssen Sie Ihr Ziel und Ihr Wunschgewicht ganz klar definieren. Wie viel wollen Sie konkret abnehmen? Und dabei spielt es keine Rolle ob 5kg oder 50kg, machen Sie sich eine klare Vorstellung wie viel Sie abnehmen möchten und orientieren Sie sich hierbei an Ihren und nicht an anderen Vorstellungen.

2. Erreichen Sie Ihr Ziel durch Zwischenziele

Damit Sie auch am Ball bleiben und motiviert bleiben sind Zwischenziele absolut essentiell, den Sie werden Ihr Abnehmziel nicht von heute auf morgen erreichen. Unterteilen Sie Ihr Hauptziel in kleine Zwischenziele. Wenn Sie z.b. 15kg abnehmen möchten, dann setzen Sie sich ein Wochenziel von z.b. 2kg, somit würden Sie Ihr Ziel nach ca. 7 Wochen erreichen.

3. Belohnen Sie sich für Ihre Erfolge

Ein ebenfalls wichtiger Punkt um auch motiviert zu bleiben, ist dass Sie sich belohnen. Hierbei gibt es verschiedenste Ansätze und Möglichkeiten. Sie können sich z.b. nach einen Teilerfolg (z.b. Wochenziel) belohnen oder auch nach einer guten Sporteinheit (z.b. 40min. Fahrrad fahren) belohnen, dass kann alles mögliche sein, vom Kinoabend mit Freunden bis hin zum Klamotten kaufen sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

#Schritt 2 Abnehmplan: richtige Ernährung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist dass A und O. Doch was ist eigentlich eine gute Ernährung? Hier gibt es viele Meinungen und Ansätze. Es gibt verschiedenste Ernährungsformen und nicht alle sind schlecht, ganz im Gegenteil. Ich will Ihnen möglichst gerecht werden und weiß dass ein Verzicht bzw. eine sehr einseitige Ernährung definitiv der falsche Weg ist. Deswegen sollten Sie bei der richtigen Ernährung auf folgendes achten:

1. Was essen Sie gerne?

Sie sollten sich an Ihrem persönlichen Geschmack orientieren, um auch wirklich die Abnehmphase und den Abnehmplan durchzuhalten. Natürlich sind Süßigkeiten, Fast Food und Softdrinks hiermit nicht gemeint. Wenn Sie gerne Fleisch essen, dann können Sie z.b. Reis mit Pute essen oder wenn Sie sich vegan ernähren wäre z.b. Kartoffeln mit Linsen eine Möglichkeit. Hier sind kaum Grenzen gesetzt, also fragen Sie sich was Sie gerne essen und was Ihr persönlicher Geschmack ist.

2. Machen Sie auf Wunsch einen Cheatday

Das wird Sie vielleicht etwas verwundern, aber ein sogenannter Cheatday (Schummeltag) kann Ihren Abnehmprozess deutlich verbessern, doch woran liegt dass? Im Prinzip müssen Sie sich 6 Tage an einen Abnehmplan halten und haben 1 mal in der Woche die Möglichkeit, dass zu essen worauf Sie Lust haben. Der Sinn dahinter ist dass man hiermit auch nochmal die Motivation steigert und dass Verlangen nach "ungesunden" Essen senkt, da man alle 6 Tage die Möglichkeit hat auch etwas zu Essen, was nicht wirklich gesund ist aber wonach man sich manchmal sehnt.

 

#Schritt 3 Abnehmplan: Bewegung

Die Bewegung ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, die nicht nur den Abnehmprozess unterstützt sondern auch gleichzeitig für mehr Vitalität sorgt. Sie können aber müssen nicht zwingend Sport machen um abzunehmen, sondern können bereits mit etwas Bewegung viel beitragen. Folgende Tipps zum Thema Bewegung:

1. Fangen Sie klein an

Wenn Sie bisher kaum Sport gemacht haben oder sich wenig bewegt haben, fangen Sie langsam an und steigern Sie sich Stück für Stück. Fangen Sie ruhig mit einem 15-minütigen Spaziergang an oder nehmen Sie für Kurzstrecken (1-2km) dass Fahrrad.

2. Integrieren Sie mehr Bewegung in Ihren Alltag

Sie können durch einfache Tricks mehr Bewegung in Ihren Alltag integrieren z.b. dadurch dass Sie dass Auto stehen lassen und kleine Erledigungen und Kurzstrecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen oder Sie nehmen statt den Aufzug die Treppe. Dass sind alles scheinbar kleine Dinge, aber dass ist eben schon oft ausreichend um Ihnen und Ihren Körper etwas gutes zu tun.

 

#4 Schritt Abnehmplan: Wissen

Um auch dass bestmögliche rauszuholen und auch nachhaltig abzunehmen, sollten Sie über das notwendige Wissen verfügen. Es geht nicht darum dass Sie wissenschaftliche Zusammenhänge verstehen, sondern wissen worauf es beim Abnehmen ankommt. Hierfür habe ich einige Beispiele für Sie die Sie z.b. auch in einem guten Abnehmplan finden:

1. Tagesbedarf und Kaloriendefizit berechnen

Um abnehmen zu können und Ihr Kaloriendefizit berechnen zu können, müssen Sie erstmal wissen wie dass funktioniert. Hierzu sind vor allem 3 Parameter wichtig.

  • Grundumsatz = Der Bedarf den der Körper braucht um alle grundlegenden Funktionen aufrechtzuerhalten.
  • Leistungsumsatz = Geht über den Grundumsatz hinaus, dazu zählt z.b. Bewegung, Arbeit, Sport.
  • Gesamtumsatz = Ist dass was Sie am Ende des Tages insgesamt an Kalorien bzw. Energie verbraucht haben. Der Gesamtumsatz setzt sich i.d.R. aus dem Grundumsatz + Leistungsumsatz zusammen.

2. Ausreichend Erholung für Körper und Geist

Natürlich sollten Sie neben Ihrer Gewichtsabnahme einen Ausgleich schaffen, da dass ebenfalls ein Punkt ist der nicht zu vernachlässigen ist. Dass kann ein Tag in der Sauna sein oder auch das Lesen eines Buches, wichtig dabei ist dass Sie Entspannen und auch einfach mal abschalten können.

Abnehmplan - Wie Sie erfolgreich und gesund abnehmen!

Ein guter Abnehmplan erleichtert das Abnehmen ungemein und hilft nicht nur bei der Zubereitung der Gerichte, sondern spart auch Zeit. Doch es gibt z.B. bei der Erstellung eines guten Ernährungsplans ein paar Dinge die zu beachten sind, weswegen nicht alle Abnehmpläne gleich gut funktionieren. Es gibt gewisse Grundprinzipien, Tipps und Lebensmittel die bei einem guten Abnehmplan nicht fehlen sollten. Ein gut durchdachter und strukturierter Plan, ist die halbe Miete zum erfolgreichen Gewichtsverlust.

Viele denken beim Abnehmen mit schnellen Resultaten an harte und ungesunde Diäten, doch dass muss nicht sein. Es ist zwar möglich mit einer harten und strikten Diät mehr Gewicht innerhalb von wenigen Tagen/Wochen zu verlieren, doch danach kommt oft der bekannte Jojo-Effekt und es kann nach und während der Diät zu unangenehmen Mangelerscheinungen kommen.

Was ist der Unterschied zwischen einen Abnehmplan und Ernährungsplan?

Der Unterschied zwischen einen Ernährungsplan und einen Abnehmplan ist leicht zu erklären. Ein Ernährungsplan enthält ausschließlich Speisen die gegessen werden sollen und umfasst nur das Thema Ernährung, Rezepte und ggf. eine Einkaufsliste. Ein Abnehmplan hingegen behandelt nicht nur das Thema Ernährung umfassend, sondern vermittelt zusätzlich das notwendige Grundwissen, gibt Ihnen klarere Vorgaben/Ansätze und geht auf das Thema Sport und Bewegung ein.

Durch einen guten Abnehmplan können Sie erfolgreicher abnehmen, da Sie praktisch eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben und auch dass notwendige Wissen vermittelt bekommen, was eben sehr wichtig ist um auch abnehmen zu können.

Was zeichnet meinen Abnehmplan aus?

Mein Abnehmplan unterscheidet sich deutlich von klassischen Abnehmplänen. Ich habe nicht einfach einen Plan zum Abnehmen entworfen, sondern mir Gedanken gemacht wie ich es schaffen kann unabhängig von Ihrer Ausgangsposition und Ihren Alltag Ihnen möglichst gut zu helfen.

Mein optimierter und bewährter Abnehmplan ermöglicht es, dass Sie essen dürfen ohne dabei auf leckere Gerichte verzichten zu müssen und das beste daran ist, Sie müssen sich nicht an einen strikten Essensplan halten sondern können flexibel die von mir entworfenen und ausgewählten Rezepte beliebig anwenden und bequem an Ihre Alltagsgewohnheiten anpassen. Somit können Sie je nach Lust und Laune aus einer Auswahl von Rezepten entscheiden welches Gericht Sie z.b. mittags essen wollen und nehmen gleichzeitig ab ohne eine strikte Diät machen zu müssen.

Des weiteren müssen Sie keinen Sport machen um Ihre Traumfigur zu erhalten, doch wie ist das möglich? Die Ernährung macht ca. 80% Ihres Abnehmerfolges aus und ist somit der wichtigste Faktor um erfolgreich abzunehmen.

Kann ich trotzdem Sport machen?

Natürlich können Sie ergänzend gerne Sport machen. Dass beschleunigt den Abnehmprozess, aber dass ist eher der letzte Feinschliff und ist bei Einhaltung meines Abnehmplans nicht unbedingt notwendig. Sollten Sie jedoch Sport machen wollen, möchte ich Ihnen bereits schonmal als Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit kostenlos 3 Trainingspläne (verschiedene Varianten) und Traininingstipps schenken. Sie müsssen sich nicht mit Ihrer E-Mail Adresse eintragen und auch keine Daten angeben, sondern können bequem auf den Button klicken und sich das Dokument anschauen und auf Wunsch auch gerne kostenlos downloaden und ausdrucken.

 

Sie erhalten von mir folgendes:

Gesunde und leckere Rezepte

gesunde Nahrungsmittel und leckere Rezepte

Sie erhalten Zugriff auf meine Rezeptdatenbank! Dort erhalten Sie meine leckeren Gerichte auf einen Blick inkl. Bild, Zutatenliste, Mengenangabe und Zubereitung.

einen optimierten Abnehmplan

Abnehmen durch Optimierung

Sie erhalten meinen effektiven Abnehmplan mit denen schon zahlreiche Menschen Ihre Traumfigur erreicht haben! Mein Abnehmplan ist so besonders weil er a) flexibel anwendbar ist, b) im Alltag leicht und verständlich umsetzbar ist und c) so entworfen wurde dass möglichst viele Geschmäcker abgedeckt werden.

 einen Abnehmratgeber

Tipps und Tricks um erfolgreich abzunehmen

Sie erhalten in meinen Abnehmratgeber wichtige Tipps zum Abnehmen, meine persönliche Story und Antworten auf häufig gestellte Fragen die Ihnen das abnehmen erleichtern werden.

Tipps für die optimale Umsetzung

Damit Sie möglichst bald Ihre Traumfigur erreichen können und unseren Abnehmplan möglichst effektiv anwenden können, sollten Sie sich an folgende Tipps halten:

  • Trinken Sie mind. 2,5l Wasser und vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke -> Wasser enthält im Gegensatz zu Säften und Limonaden keine Kalorien und hat positive Auswirkungen auf Ihren Körper. Sie können zusätzlich zu Wasser, selbstverständlich auch mal 1-2 Tassen Kaffee oder Tee trinken (möglichst wenig Zucker).
  • Vermeiden Sie den Konsum von Alkohol und Zigaretten -> Das Rauchen und Alkohol nicht gesund ist sollte bekannt sein, aber auch beim Gewichtsverlust hat der Konsum von Zigaretten und Alkohol negative Auswirkungen.
  • Achten Sie auf Ihr Wohlbefinden -> Sie sollten unbedingt darauf achten, dass es Ihnen körperlich und geistig gut geht. Denn unnötiger Stress, negative Gefühle, Unausgeglichenheit und körperliche "Beschwerden" senken Ihre Lebensqualität.
  • Vergleichen Sie sich nicht mit anderen -> Sie müssen letztendlich selbst mit sich zufrieden sein und herausfinden was Sie erreichen wollen. Wenn Sie sich immer mit anderen vergleichen, werden Sie nie wirklich glücklich und zufrieden sein. Setzen Sie sich ihr persönliches Ziel und arbeiten Sie daran.
  • Bleiben Sie am Ball, auch an schlechten Tagen -> Jeder von uns hat mal einen schlechten oder trägen Tag, aber gerade an diesen Tagen sollten Sie sich Ihr Ziel klar vor Augen halten und Durchhaltevermögen beweisen.

So funktioniert der Bestellprozess meines Abnehmplan:

1. Digistore24 Bestellformular - Bezahlung vornehmen und Daten angeben!

Bestellformular Digistore24 für den Abnehmplan

2. Weiterleitung auf Dankeseite - erfolgreiche Bestätigung der Bestellung!

Dankseite nach erfolgreicher Bestellung

3. E-Mail mit Produktdaten - etwa 2-3min. nach der Bestellung erhalten Sie den Zugang!

E-Mail Eingang mit Produktdaten

4. Produkt herunterladen - Hier können Sie Ihr Produkt entspannt jederzeit herunterladen!

Zugriff auf das Produkt im digitalen Format
Unser Abnehmplan

Abnehmplan ohne Sport

Normalpreis:

97€

Sonderangebot:

37€

Das sagen meine Kunden:

Ich muss sagen dass mir der Abnehmplan sehr geholfen hat mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe in 5 Wochen mein Gewicht von 82kg auf 69kg gesenkt und bin mehr als zufrieden.
Ich habe durch meine Ausbildung nicht wirklich viel Geld zur Verfügung und habe erst überlegt ob sich der Kauf lohnt. Ich habe mich dann doch entschieden mir den Abnehmplan zu kaufen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Ich halte mich seit 3 Wochen an den Plan und habe schon 7kg verloren ohne Sport machen zu müssen, eine tolle Sache!
Um es kurz zu machen. Ich habe das umgesetzt was im Plan stand und muss sagen dass es tatsächlich möglich ist ohne Sport viel Gewicht zu verlieren. Ich mache aber gerne doch noch zu der Ernährung etwas Sport;)
Wow ich bin wirklich überwältigt:-) ich habe bereits nach wenigen Wochen meine Wunschfigur erreicht waren zwar insgesamt nur 6,5kg aber genau so wollte ich das
Top! Da ich als Lagerleiter kaum Zeit habe und eher ein Sportmuffel bin habe ich mich dazu entschieden mir den Abnehmplan zu bestellen. In den letzten Jahren habe ich etwa 8kg zugenommen diese konnte ich dank des Plans innerhalb von 1,5 Monaten problemlos verlieren