WUNSCHFIGUR-SYSTEM

Mein Abnehmprogramm zum Abnehmen ohne Sport!

Mein Abnehmprogramm ist für dich geeignet, wenn du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest und bereit bist dass umzusetzen was ich dir in meinem Programm sage. Ist gibt keinen Geheimtrick und auch keine Abkürzung, sondern mein Programm basiert auf eigener Erfahrung und bewährten Strategien/Grundsätzen.

Ich möchte dir unbedingt helfen deine persönliche Wunschfigur zu erreichen, aber dass geht nur wenn du dass wirklich möchtest. Ich wollte nicht einfach einen Abnehmplan entwerfen, sondern ein komplettes System, dass dir hilft dein Abnehmziel möglichst effektiv zu erreichen. Aus diesem Grund biete ich als zusätzlichen Service kostenlose Updates an (die auf Kundenerfahrungen und eigenen neuen Erkenntnissen basieren) und einen WhatsApp-Service über den du mir gerne deine Fragen und dein Feedback mitteilen kannst.

Ich kann guten Wissens behaupten, dass du deine Wunschfigur mit diesen Programm erreichen wirst (jetzt könntest du sagen, dass würde jeder sagen richtig?). Aber als Anmerkung möchte ich dir sagen, dass das Programm nur für dich geeignet ist wenn du dir bewusst bist, dass das mein Abnehmprogramm nur die halbe Miete ist. Richtig, denn letztendlich bist du das Entscheidende, den ohne dich bringt dass alles nichts.

Aus diesem Grund gehe ich neben der Ernährung und dem Abnehmplan, ganz speziell darauf ein wie du denken und handeln solltest.

Falls dir dass nichts sagt, hier ein kurzes Beispiel.

Glaubst du dass alleine eine gesunde Ernährung und etwas Bewegung, dich zu deiner Wunschfigur bringt? Oder glaubst du vielleicht sogar, dass es ein Abnehmgeheimnis oder einen Trick gibt um einfach so und langfristig abzunehmen?

Du erhälst beim Kauf folgendes:

Abnehmplan

Mein Abnehmplan ist die Grundbasis mit der du deine Wunschfigur erreichst. Du erhälst hier genaue Vorgaben, wie du vorgehen musst um dein Ziel zu erreichen. Mein Abnehmplan ist auf 7 Wochen beschränkt (weshalb genau erfährst du im Abnehmratgeber) und funktioniert ohne Sport.

Abnehmratgeber

Hier erfährst du auf knapp 20 Seiten viele Informationen rund um dass Thema Abnehmen, Ernährung, Sport, Bewegung und Denkweise.

Im Abnehmratgeber erfährst du u.a. folgendes:

  • Grundsätzliches zum Thema "Diät"
  • Allgemeine Tipps zum Abnehmen
  • Wichtige Fragen zum Beantworten
  • Grundregeln zum Abnehmen
  • SMART-Prinzip + V
  • WhatsApp-Service
  • Wie geht es danach weiter?
  • Über mich und die Gründe für dieses Abnehmprogramm

Kalorien-Rechner

Mit dem Kalorien-Rechner kannst du ganz einfach, deinen individuellen Kalorienbedarf ausrechnen. Dieser Schritt ist wichtig, um ein gutes Ergebnis zu gewährleisten. Du kannst nicht nur deinen Kalorienbedarf berechnen, sondern auch deine zusätzlichen Aktivitäten (wie z.b. Hobbys oder zusätzliche Bewegung) mitberechnen. Ich zeige dir außerdem anhand einer Beispielrechnung, wie du deinen persönlichen Kalorienbedarf ermittelst.

Rezeptdatenbank

Du erhälst Zugriff auf meine Rezeptdatenbank. Dass besondere daran ist, dass jedes Rezept von mir selbst getestet wurde. Dass Hauptaugenmerk liegt auf eine vielfältige Rezeptgestaltung.

WhatsApp-Service

Mit dem WhatsApp-Service kannst du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich finde diesen Service sehr wertvoll, sowohl für dich als auch für mich. Denn ich kann dir direkt zur Seite stehen bei Fragen und Problemen und kann anhand deines Feedback's mein Abnehmprogramm immer wieder optimieren und verbessern (selbstverständlich erhälst du nach dem Kauf kostenlos Updates).

Logo von abnehmplan-ohne-sport.de

Wunschfigur-System

Normalpreis:

147€

Winterpreis:

97€