JETZT IM WINTER ABNEHMEN...

Wie du erfolgreich und ohne Sport deine Wunschfigur erreichst?

Die meisten Menschen verbinden einen schlanken Körper mit viel Sport, doch dass stimmt in den meisten Fällen nicht! Die Ernährung ist meist dass ausschlaggebene, denn die Ernährung macht bis zu 80% des Abnehmerfolges aus.

Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert einen Abnehmplan zu entwickeln, der auch ohne Sport gut funktioniert und vorallem auch alltagstauglich ist. Denn nicht jeder hat die Zeit und die Lust 1-2 Stunden lang ins Fitnesscenter zu gehen oder Fahrrad zu fahren, was auch vollkommen in Ordnung ist und kein Muss ist!

Ich möchte dir helfen, dass du möglichst einfach und ohne großen Zeitaufwand deine körperlichen Ziele erreichst und den Körper bekommst, den du dir wünscht.


Du erhälst beim Kauf:

  • einen durchdachten Abnehmplan
  • einen Abnehmratgeber (mit hilfreichen Tipps)
  • Zugriff auf meine Rezeptdatenbank
  • einen BMI-Rechner
  • + ein Bonusgeschenk
Logo von abnehmplan-ohne-sport.de

Normalpreis:

97€

Winterangebot:

37€

Ich muss sagen dass mir der Abnehmplan sehr geholfen hat mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe in 5 Wochen mein Gewicht von 82kg auf 69kg gesenkt und bin mehr als zufrieden.
Ich habe durch meine Ausbildung nicht wirklich viel Geld zur Verfügung und habe erst überlegt ob sich der Kauf lohnt. Ich habe mich dann doch entschieden mir den Abnehmplan zu kaufen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Ich halte mich seit 3 Wochen an den Plan und habe schon 7kg verloren ohne Sport machen zu müssen, eine tolle Sache!
Um es kurz zu machen. Ich habe das umgesetzt was im Plan stand und muss sagen dass es tatsächlich möglich ist ohne Sport viel Gewicht zu verlieren. Ich mache aber gerne doch noch zu der Ernährung etwas Sport;)
Wow ich bin wirklich überwältigt:-) ich habe bereits nach wenigen Wochen meine Wunschfigur erreicht waren zwar insgesamt nur 6,5kg aber genau so wollte ich das
Top! Da ich als Lagerleiter kaum Zeit habe und eher ein Sportmuffel bin habe ich mich dazu entschieden mir den Abnehmplan zu bestellen. In den letzten Jahren habe ich etwa 8kg zugenommen diese konnte ich dank des Plans innerhalb von 1,5 Monaten problemlos verlieren